Unser Team – Kita Glückspfad

Cip -Kitaleitung

Hallo liebe Eltern.

ich möchte mich bei Ihnen als Leitung der Kita Glückspfad vorstellen. Mein Name ist Ciprian Gadea, ich bin 26 Jahre alt. Sie können mich gerne auch Cip nennen.

Nach meinem Abschluss als stattlich anerkannter Erzieher, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit August 2020 bin ich als Erzieher in der Kita Glückspfad tätig. Anfangs als Gruppenerzieher in der Krippe, dann im Elementarbereich sowie stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte.

Viele neue Aufgaben stehen nun bevor. Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen.

Für mich steht stets unser pädagogischer Auftrag im Vordergrund. Darunter verstehe ich Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder zu übernehmen und eine Umgebung zu schaffen, die es jedem Kind ermöglicht, sich in seiner Entwicklung bestmöglich zu entfalten.

Mit Freude und Entschlossenheit werde ich mich gemeinsam mit dem Team auf diesen Weg machen.

Jenny

In Elternzeit

ALBENA

Liebe Eltern,

ich heiße Albena bin 31 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter in Berlin-Spandau. Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und wohne seit 5 Jahren in Deutschland. In Bulgarien habe ich russische Philologie studiert und habe erfolgreich mein Bachelor 2012 absolviert. Aufgrund, dass ich aber gerne mit Kindern arbeite und sie auch sehr gerne in ihrer Entwicklung unterstütze habe ich 2013 meinen Master im Bereich Erziehung und Vorschulpädagogik angefangen und 2015 abgeschlossen. Seitdem ich in Deutschland bin, habe ich in verschiedenen Kindergärten gearbeitet und Erfahrung gesammelt. Ich spreche gerne Deutsch, Russisch und Bulgarisch.

Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie nicht und sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und vor allem Zeit mit ihrem Kind verbringen zu dürfen.

VANESSA

MARTA

Liebe Eltern, ich arbeite bei den Rasseln und freue mich auf Ihre Kinder.

Natalie

Liebe Eltern,

mein Name ist Natalie Läufer, ich bin 1982 in Berlin geboren, verheiratet, habe einen Sohn, zwei Hunde und wir leben zusammen im schönen Berlin Eichkamp.
Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich ab-geschlossen. Im Laufe meines Berufslebens habe ich eine Zusatzausbildung als Kinderschutzfach-kraft absolviert.

Da meine Elternzeit nun vorbei ist, heißt es ein neues und spannendes Kapitel zu beginnen und in meinen Traumberuf als Erzieherin zurückzukehren. Ich freue mich sehr in der Kita Glückspfad das Team unterstützen zu dürfen. Ich werde bei den Glückstrompeten tätig sein und freue mich Ihre Kinder auf dem Lebensweg bis zur Schule begleiten zu können.
Wir werden zweifellos gemeinsam viele tolle und neue Eindrücke erleben. Eine liebevolle, ehrliche und achtsame Beziehung zwischen Kindern, Eltern und Erziehern ist mir persönlich sehr wichtig.

Gern unterstütze ich Kinder im Bereich der Selbstständigkeit, Verkehrserziehung und freue mich Ihren Kindern das nähere Umfeld der Kita zu zeigen (Kiezerkundungen).
Kreativität, naturwissenschaftliche Experimente und auch das Freispiel sind spannende Bereiche in denen Kinder neue Erfahrungen erleben können. Ich begleite und unterstütze sie gern in diesen Bereichen.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Im Sinne Ihres Kindes freue ich mich auf eine tolle Bindungs- und Erziehungspartnerschaft und eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen immer gern zur Verfügung.

FRANK

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich heiße Frank Schütze, bin 40 Jahre alt und wohne in Berlin-Steglitz. Zu meinen Hobbies gehören mein Hund Bob und mein Kleingarten.

Seit dem 1. Juli bin ich Teil des Teams in der Kita Glückspfad. Seit 2013 arbeite ich in Berliner Kitas und konnte bereits eine menge Erfahrung sammeln, die ich im Kitalltag und im Umgang mit ihren Kinder einfließen lasse. Ich sehe mich als Begleiter von Kindern und gemeinsam möchte ich mit ihren Kindern die Welt entdecken…. von klitzeklein bis RIESENGROß….

Sollten Sie Fragen haben, dann sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf eine tolle Zeit in der Kita Glückspfad

Frank

NANE

Hallo liebe Eltern.

MARIOLA

Liebe Eltern,

ich heiße Mariola und wohne seit 9 Jahren in Berlin-Spandau mit meinem Sohn und Kater. Seit Mai 2021 bin ich in der Kita Glückspfad hauswirtschaftlich tätig und koche täglich frisch für Ihre Kinder. Von Beruf bin ich gelernte Schneiderin, womit ich mich auch in meiner Freizeit beschäftige.

Das Kochen übte ich bereits, als ich in einem Restaurant tätig war, aber auch als Mutter und Hausfrau. Ich habe großen Spaß daran das Essen für alle Kinder und Mitarbeiter zuzubereiten.

Sollte Sie Fragen haben können sie mich jederzeit ansprechen!

CHRIS

mein Name ist Chris.

Ich wohne in Berlin Karlshorst und freue mich sehr darüber, seit dem 01.10.2020 ein Teil der Kevisa sein zu können. Ich bin gelernter Koch und suchte nun, nach beinahe 2 Jahrzehnten in diesem Beruf, eine neue Herausforderung in meinem Leben. Ich bin ein Naturtalent, wenn es um den handwerklichen Bereich geht und ein kreatives Genie in Sachen Bauwerke. Ich freue mich nicht nur ein Teil der Kevisa zu sein, sondern durch meinen Einsatz in allen 4 Kitas berlinweit, ein kleiner Teil jedes einzelnen Hauses sein zu dürfen.

Haben Sie Fragen, so treten Sie gern damit an mich heran!